Blair´s Ecke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blair - Der Typ, dessen Forum das hier ist!

Nach unten

Blair - Der Typ, dessen Forum das hier ist! Empty Blair - Der Typ, dessen Forum das hier ist!

Beitrag von Blair Fr Jan 02, 2015 5:15 pm

Hallo!
Ich bin Blair, der Leiter des Forums. Viele sollten mich kennen, schließlich gehört das Forum zu meinem Kanal und ist für die Community da.
Ich spiele schon sehr lange. Angefangen hat es damals mit Pokémon Rot und Blau auf dem Gameboy Colour, mit den Jahren hat es sich über einen Gameboy Advance hin zum Nintendo DS gearbeitet. Dieser treue DS begleitet mich seit 7 Jahren und leistet immernoch gute Dienste. Naja, manche Knöpfe sind nach tausenden Stunden ausgedient, aber das passt noch. Zum PC hat mich vor vielen Jahren meine Familie gebracht. Was ich als erstes gespielt habe, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Eins meiner ersten Spiele war aber Clonk und natürlich Löwenzahn. o.o
Tja, die Liebe zum Zocken hat sich gehalten und gesteigert. Heute spiele ich so einiges. Ich bin eher der ruhigere Spieler und stehe dementsprechend auch nicht so auf Shooter. Manche Shooter finde ich ganz gut, etwa Team Fortress 2 oder Garrys Mod, wobei letzteres ja kein richtiger Shooter ist. Sonst spiele ich das, was mir gefällt. Indie-Spiele machen mir durchaus Spaß, ein wenig Rätselei ist auch nicht schlecht.
Lieblingsspiele habe ich eigentlich nicht. Auf meinem DS spiele ich gerne Pokémon bis zu Schwarz und Weiß, die neueren Teile finde ich nicht mehr so gelungen. Mario Kart oder Sonic & Sega All Stars Racing gehen natürlich immer. Auf dem PC habe ich wohl League Of Legends am meisten gespielt, wobei ich es mittlerweile nicht mehr mag. Heroes of the Storm ist cooler!
Von meinen Steamspielen regiert ganz klar Terraria mit über 280 Stunden Spielzeit. Kleiner Funfact: Bevor ich es hatte, mochte ich Terraria gar nicht so gerne. Tja, und heute? xD Meistgespieltestes Steamspiel. Dark Souls macht mir auch Spaß. Da kämpfe ich mich auch schon seit 190 Stunden durch. Dungeon Defenders und Team Fortress 2 folgen auf den Fuß mit ungefähr 120 bis 130 Stunden Spielzeit. Die Spiele, welche ich spiele, wechseln häufig, weswegen ich mich nicht im Allgemeinen festlegen kann, was ich gerade spiele. Sorry.

Nun zu mir selbst. Ich bin eher ruhiger und erinnere mich an keinen richtigen Ausraster oder Ragequit. Demnach wird es sowas bei mir wohl nie gegeben haben. :3 Auch wenn man es mir nicht anmerkt - ich habe durchaus Spaß am Spielen. Allerdings merken manche Leute das irgendwie nicht. Werde auch zum Beispiel bei Fotos gefragt, warum ich so böse gucke. Dabei gucke ich ganz normal.
Meine Freizeit verbringe ich zum Großteil vorm PC und spiele, wobei ich auch viel Videos gucke. Ganz vorne mit dabei ist Zombey. :3
Außerdem fahre ich Longboard, wenn es mir nicht zu ruppig ist. Im Sommer ist es angenehmer. Danke Simon.
Lange habe ich auch gelesen, was sich aber drastisch auf Null reduziert hat. Hörbücher tun es auch. Da kann man nebenbei auch schon schlafen oder noch etwas spielen und es ist nicht so ruhig im Zimmer. Die Hörbücher, die ich gerne höre, sind eher Fantasy zuzuordnen. Katzenhörbücher wie die endlos lange Reihe von "Warrior Cats" finde ich zum Beispiel klasse. Die Hörbücher von Walter Moers´ Büchern finde ich auch echt gut. Ganz vorne sind "Die Stadt Der Träumenden Bücher" und "Rumo". Ralf Schmitz mit Katze und Familie gebe ich mir auch gerne und oft.

So. Das soll langsam mal reichen, sonst schläft hier noch jemand ein. Also komme ich mal zum Schluss und zum Channel.
Auf meinem Channel spiele ich das, was mir Spaß macht. Meinen Geschmack kann man somit ganz gut erkennen. Gruppenprojekte sind nach jetzigem Stand selten, was sich mit der Zeit aber ändern kann. Guck doch einfach durch.
Blair
Blair
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.12.14
Ort : Death City

https://blairdeath.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten