Blair´s Ecke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Projekte fändet ihr interessant?

Nach unten

Welche Projekte fändet ihr interessant? Empty Welche Projekte fändet ihr interessant?

Beitrag von Blair So Aug 16, 2015 2:04 am

Endlich wird auch mal diese Rubrik genutzt. Tja, der Titel sagt alles. Ab und zu frage ich auf Twitter mittels Poll, was ihr denn gerne mal als Projekt oder um 20 Uhr sehen würdet. Das Forum bietet sich dafür aber auch gut an. Unter diesem Thread könnt ihr also ab jetzt schreiben, was ihr denn mal gerne als Projekt sehen würdet. Falls die Hardware es zulässt und das Spiel mich interessiert, wird bei Zeiten ja vielleicht ein Video dazu kommen. Jenachdem kann es ein ganzes Projekt sein, in vielen Fällen aber auch eine Episode von Blair testet. Achtet bitte dabei darauf, ob ich das Spiel nicht vielleicht schonmal auf dem Kanal gespielt habe. Ausnahmen sind Spiele, die mehrere Seasons ermöglichen. Das betrifft etwa Minecraft - was sehr unwahrscheinlich ist, da ich nicht gerne aktiv Minecraft spiele - oder Terraria.
Was wollt ihr auf dem Kanal sehen? Schreibt es und vielleicht kommt ja mal ein Video dazu. Ihr solltet dabei aber wissen, dass das kein Versprechen oder ähnliches ist. Ich will lediglich wissen, was die Community - also euch - interessieren würde. Das schließt in keinem Falle ein, dass wirklich Content dazu erscheint. Smile
Blair
Blair
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.12.14
Ort : Death City

https://blairdeath.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten